FB.jpg

STARTKLAR FÜR MEHR
SELBST-BEWUSST-SEIN?

Yeah1.png

Ich bin Gabriele, Mental- und Bewusstseinstrainerin, Expertin für toxische Beziehungen und Selbstwert-Steigerung sowie leidenschaftliche Mentorin. Ich bin gebürtige Wienerin und wohne seit 41 Jahren in Niederösterreich. Spirituelle Frauen und Männer kommen zu mir, wenn sie wollen, dass sich ihre energieraubende toxische Beziehung mit dem Partner, mit dem/der Chef:in oder Kolleg:in, in der Familie oder im Freundeskreis endlich verändert – in Form eines vollkommen neuen Selbstwert-Gefühls, mehr Zufriedenheit und mehr Lebensfreude. In meinen einzigartigen Online-Trainings und Programmen gebe ich all mein Wissen und all meine Erfahrung, die ich in den letzten 19 Jahren in meiner Tätigkeit gesammelt habe, weiter. Ich weiß, wie sich eine toxische Partnerschaft anfühlt, denn ich selbst habe jahrelang unter Narzissmus gelitten. Ich habe mich daraus befreit und wenn ich das konnte, kannst du das auch.

 

TP3.JPG
Unbenannt.PNG

Willst Du mehr erfahren und Dich mit mir und meiner Community verbinden?
Komm in meine Facebook-Gruppe:

 

 

294955335_10209643765688066_2087526789375579061_n.jpg

Welchen Unterschied würde es in Deinem Leben machen, wenn Du lernen könntest, wie Du eine toxische Beziehung erkennst, verstehst, auflöst und vermeidest?
Erfahre in einem persönlichen Gespräch mit mir, was Du tun kannst, um das Ziel, das Du schon lange in Deinem Herzen trägst, endlich zu erreichen:

>DU KANNST KEINE NEUE ZUKUNFT ERSCHAFFEN, INDEM DU AN DEN EMOTIONEN DER VERGANGENHEIT FESTHÄLTST<
(Dr. Joe Dispenza)

shine.png