• Gabi Andre

Hör auf dich!


Hör auf, zu warten Hör auf, auf Freitag zu warten Hör auf, auf den Sommer zu warten Hör auf, auf bessere Zeiten zu warten Hör auf, auf die Person zu warten, die dich liebt Hör auf, dich zu verstellen Hör auf, dich mit anderen zu vergleichen Hör auf, perfekt sein zu wollen Hör auf Hör auf dich!





Dieser Text steht auf einem Grabstein einer jungen Frau in Österreich. Ich habe ihn von meiner besten Freundin Marion schon vor einiger Zeit erhalten, weil er auch sie so sehr berührt hatte. Dies ist mein erster Blog-Artikel in meinem Leben. Ich habe mir vorgenommen ziemlich direkt zu sein, schnell "auf den Punkt" zu kommen und die wertvolle Zeit meiner Leser mit guten "Impulsen" zu bereichern. Wenn Du Dir den Text des Grabsteins in Ruhe durchliest und er in Dir eine Resonanz findet, dann ist es an der Zeit, grundlegend etwas zu verändern. Was brauchst Du, damit Du in die Umsetzung kommst? Wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht in die Umsetzung kommst, dass irgendetwas in Dir Dich daran hindert, dann hat das einen Grund. Der Grund ist Deine innere Stimme, Dein Unterbewusstsein! Sandy Simon hat in ihrem Buch "Der Black Swan Code" geschrieben: "Das eigentliche Drama ist, dass die Menschen eine geringe Erwartung an das Leben haben und auch noch glauben, dass das so sein muss!" Du hast die Macht, jederzeit die Veränderung herbeizuführen, die Du dir wünschst. Für eine Veränderung in Deinem Leben musst Du für Dich die Entscheidung treffen und loslaufen - es braucht von Dir einfach Handlung. Es liegt mir am Herzen, so vielen Menschen wie möglich die Black Swan-Techniken (Kommunikation mit dem Unterbewusstsein / Transformieren eines Gefühlskerns / Loslassen der wirklichen Ursache für eine Blockade) zugänglich zu machen. An dieser Stelle will ich Dich erinnern: die Summe deiner Gedanken, Emotionen, Entscheidungen, Handlungen und Unterlassungen haben zu Deiner jetzigen Realität geführt! Wähle also weise, ob Du dieser inneren Stimme Glauben schenkst. Ich schließe mit den Worten von Mutter Teresa, ergänzt um meine eigene Interpretation: "Lass nie zu, dass Du jemandem begegnest oder mit jemandem telefonierst, der nicht nach der Begegnung oder einem Telefonat mit Dir glücklicher ist".

In diesem Sinne freue ich mich, wenn Du von meinem kostenlosen Impulsgespräch Gebrauch machst!

Alles Liebe,

Gabriele

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen